Firmen- Angebot

Wir kümmern uns um das körperliche & mentale Wohl deiner Mitarbeitenden: Kale & Cake bietet Firmen-Angebote im Bereich Yoga, Fitness und Stressmanagement. Schließlich sind gesunde, ausgeglichene und leistungsfähige Mitarbeitende unabdingbar für ein langfristig erfolgreiches Unternehmen. 

Unser Angebot für deine Firma

Unser Leistungsspektrum für das körperliche und mentale Wohl deiner Mitarbeitenden. Der zeitliche Rahmen unserer Kooperation richtet sich nach deinen individuellen Wünschen. 

Yoga, Breathwork, Meditation

Wir nehmen die körperliche und geistige Gesundheit deiner Mitarbeitenden aktiv in die Hand

Stressmanagement und Achtsamkeitstraining

Wir bieten deinen Mitarbeitenden das nötige Werkzeug, um mit Stress richtig umzugehen 

Bleib am Ball

Regelmäßige Stunden im Unternehmen durch feste und ausgewählte Lehrer*innen 

Nutze unsere Location

Exklusive Stunde in den Räumlichkeiten von Kale & Cake im Lehel für dein Teamevent

Für wen ist das Firmen-Angebot geeignet?

Mit dem Kale & Cake Firmen-Angebot unterstützen wir dein Unternehmen dabei, ausgleichende Aktivitäten zum Arbeitsalltag anzubieten und das auf eine moderne und angenehme Art für alle Level. Angepasst an die Bedürfnisse des Unternehmens haben wir bereits Firmen wie Giorgio Armani, BCG, Disney, Wolford AG, salesforce.com, Vouge, Capgemini, u.v.m. glücklich gemacht, oder bei Events wie dem Tollwood Festival & der Yogaworld mitgewirkt.

Jetzt anfragen

Angepasst an die Bedürfnisse des Unternehmens können wir ein individuelles Angebot erstellen. Sende uns hierzu gerne deine Anfrage über das Kontaktformular.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
E-Mail*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Some spots left...

In unserer 200h Yoga Ausbildung von Juli bis November 2024 gibt es noch letzte Plätze! Tauche tiefer in die Welt des Yoga ein. Erlerne von und mit Sinah Diepold, Sophia Thora, Simon Park & Susan Michel die traditionellen Wurzeln, die Praxis & die Wissenschaft von Yoga kennen und übersetze sie in die moderne Welt. Praktiziere mit Gleichgesinnten und gib dein Wissen an andere weiter. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit dir!
 
mehr Infos