Location

Du warst noch nie bei uns und brauchst Hilfe bei der Orientierung? Hier ist dein Weg zum Kale & Cake Studio München. Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe der Eisbachwelle, ganz in der Nähe der U-Bahn Station Lehel.
Dein Yoga Studio mitten in der Stadt

Kale & Cake
Studio München

Unsere Adresse

Kale & Cake Studio München

Wagmüllerstraße 21

80538 München

Du kommst mit öffentlichen Verkehrsmitteln?​

Mit der U-Bahn, Linie U4/U5 kommst du an der Station Lehel am schnellsten zu uns.

Mit dem Bus, Linie 100 ist die Haltestelle Nationalmuseum/Haus der Kunst.

Mit der Tram, Linie 16 ist die Haltestelle Nationalmuseum/Haus der Kunst.

Unterstützung bei der Planung mit öffentlichen Verkehrsmitteln bekommst du bei mvg.de.

Noch Fragen?​

Nutze einfach unser Kontaktformular, hier.

Some spots left...

In unserer 200h Yoga Ausbildung von Juli bis November 2024 gibt es noch letzte Plätze! Tauche tiefer in die Welt des Yoga ein. Erlerne von und mit Sinah Diepold, Sophia Thora, Simon Park & Susan Michel die traditionellen Wurzeln, die Praxis & die Wissenschaft von Yoga kennen und übersetze sie in die moderne Welt. Praktiziere mit Gleichgesinnten und gib dein Wissen an andere weiter. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit dir!
 
mehr Infos