Kontakt

Du hast Fragen oder Anregungen zu unseren Kursen? Du würdest gerne eine Ausbildung machen? Dein Kontakt zu Kale & Cake ist hier. Füll gerne untenstehendes Formular aus und wir melden uns so schnell wir können bei dir.

Kontaktiere uns

Du möchtest tägliche Einblicke in unsere Arbeit und Angebote bei Kale & Cake. Dann folge uns doch auf unseren Social Media Kanälen. 

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Some spots left...

In unserer 200h Yoga Ausbildung von Juli bis November 2024 gibt es noch letzte Plätze! Tauche tiefer in die Welt des Yoga ein. Erlerne von und mit Sinah Diepold, Sophia Thora, Simon Park & Susan Michel die traditionellen Wurzeln, die Praxis & die Wissenschaft von Yoga kennen und übersetze sie in die moderne Welt. Praktiziere mit Gleichgesinnten und gib dein Wissen an andere weiter. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit dir!
 
mehr Infos